Nachtaktiv in den Tropen ...

Nachtaktiv in den Tropen …

In Deutschland findet langsam der Herbst Einkehr und die Temperaturen fallen unter die Wohlfühltemperaturen. Da wünscht man sich doch ein wenig wärmeres Klima wieder.

Tropical Island bei Nacht ...

Dieser Wunsch kann sich für Euch erfüllen, denn wir haben die Idee aufgegriffen dem Tropical Island einen Besuch abzustatten. Um das aber nicht inmitten von hunderten von Familien tun zu müssen ziehen wir nächtliche Stunden vor.

Geplant ist, dass wir am Freitagabend den 26.9. gegen 20 Uhr in Dresden an einem gemeinsamen Treffpunkt starten, um den Transport aller Teilnehmer zu gewährleisten. Gefahren wird mit eigenen Autos, wobei Fahrgemeinschaften dies sehr erleichtern würden;)
Dort angekommen werden wir ein paar Stunden im Warmen verbringen und den Abend nach Lust und Laune genießen. Baden, Party, und, und, und werden hoffentlich keine Langeweile aufkommen lassen!

Eine geplante Abreisezeit wird nicht angegeben, da wir keinerlei Zwänge aufkommen lassen wollen. Jedoch sollte der Rücktransport ALLER Teilnehmer gewährleistet sein und deswegen nehmt euch am Samstagmorgen lieber nichts vor, um die Nacht ohne jeglichen Termindruck begehen zu können.

Wer Interesse hat kann sich melden und einen Kommentar hinterlassen oder in im Studi der Gruppe „Tropical Island-Nightsession“ beitreten.
Je mehr wir sind, desto lustiger wird es, also auf geht’s!!!

Achja, Preise, Zeiten und andere Infos sind verlinkt!:lalala:

Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
( Was? Noch keine Bewertung ... )

Kommentare sind geschlossen.