Finalisten am Start …

Heute ist es soweit. Es geht zum Finale zwischen der SG Dresden Striesen II und Sportfreunde. Das Wetter ist ideal zum Fußball spielen und somit erwarten wir ein großartiges Spiel auf dem Kunstrasen von Dobritz. Für die Zuschauer ist das Wetter nicht so optimal. Es könnte ein wenig wärmer sein und und die Sonne könnte sich auch mehr zeigen.

Nachdem Finale ist heute das letzte Konzert der Totoen Hosen an der Elbe bei den Filmnächten. da könnte man vielleicht auch mal vorbeischauen. Mal sehen. Heute Abend werden wir bestimmt ins Parkhotel gehen, denn da ist das „BLAUER SALON CLUB CLOSING„. Da kommen wir so rein und werden mal schauen was so los ist! ;o)

Was macht ihr so?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =