Neujahrsschwimmen 2012 in DD …

Heute am 08.01.2012 war es wieder soweit. Das Neujahrsschwimmen in der Elbe stand an. Bei warmen Wintertemperaturen, aber schrecklichen Wetter stürtzten sich wieder viele Schwimmer in die Fluten … Ab 11Uhr ging es mit der kurzen Strecke über 400 Meter von der Carolabrücke los. In vielen lustigen Verkleidungen und durch Überwachung von der DLRG kamen diese relative schnell an … Dann waren wir dran. Von der Albertbrücke bis zur Augustusbrücke wurden unsere Hände bei diesen Temperaturen gar nicht richtig kalt. Alles war schick und am Ende gab es sogar noch ein Verpflegungspaket für jeden von den Frühstückszwergen … 🙂

Sraczy - Neujahrsschwimmen 2012

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × drei =