Trauer um Michael Jackson …

Als ich heut Nacht ins Bett gehen wollte, erreichte mich die schockierende Nachricht über den Rundfunk. Sicher war noch nicht, ob Michael Jackson an einem Atemstillstand gestorben war. Die Fernsehsender überschlugen sich förmlich. So gegen dreiviertel Eins war es dann leider amtlich. Viele Menschen versammelten sich vor dem Krankenhaus und nahmen die schreckliche Nachricht in Empfang.

http://www.youtube.com/watch?v=3PAJqgeeJf4

Den Tag über war dies das Gesprächsthema Nummer 1. In Amerika brachen sogar mehrere Server zusammen. CNN und Wikipedia hatten viele Millionen Besucher am heutigen Trauertag und einige Server brachen ebenfalls in der Welt zusammen.

Michael Jackson war der „King of Pop“, er führte den Moonwalk ein und machte fazinierendes Shows und Auftritte. Er hat viele Alben erschaffen und fantastische Hits gespielt und gesungen.


http://www.youtube.com/watch?v=Jpz5eD9L4dA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × vier =