Kleine FinaNzSpriTze …

 






In der heutigen Zeit wird alles leider teurer. Auch im Internet muß einfach Alles bezahlt werden, damit man ein vernünftiges Produkt oder Support bekommt. Dafür bezahlt man schon gerne einmal ein paar Cent oder Euro.

Ich führe meinen WeBlog gerne und für ALLE und JEDEN ohne Kosten. Natürlich kostet die Domain und das Webspace-Paket auch ein paar Cent. Dies ist zum Glück halbwegs durch meinen Job tragbar. Ich versuche immer ein paar lustige Sachen, Gedichte, Videos oder ähnliches in meine Blog für euch zunehmen.

finanzspritze_sraczy

Wenn ihr wollt, könnt ihr das auch gerne unterstützen und mir eine „kleine FinaNzSpriTze“ zukommen lassen. Ganz einfach auf den „Button“ klicken und Betrag eingeben.






Vielen Dank für deine Unterstützung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − zwei =