Jeden Tag wieder

HAPPY BIRTHDAY!! Alles Gute zum 2. Geburtstag, Ben!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ben zum 2. Geburtstag wünschen Dir deine Mama und dein Papa!!!   Viele Gesundheit, Erforschungsdrang, positive Entwicklung und immer ein netten Spruch auf Lager für die nächste Zeit. Du hast uns bis jetzt so viel Freude gemacht. Schon als kleiner Mann warst du für uns immer der Größte! Du hast dich so …

HAPPY BIRTHDAY!! Alles Gute zum 2. Geburtstag, Ben! Weiterlesen »

Ganz normal zu Ostern …

Nun sagt nicht, dass ihr das nicht kennt. Ist doch ganz normal – ein schöner Festtagsschmaus zu Ostern. Was esst ihr den zu Ostern? Eier gehören doch dazu, oder? 🙂 Die Oster-Pizza!! 🙂 In diesem Sinne: Ei-Ai-Ei-Ai-Ei-Ei-Ei-Ei … Arme HOCH!!! 😉 Frohe Ostern und schöne Feiertage euch Allen!!!

[Info] – Tragischer Unfall mit Elefant …

Am heutigen Morgen ereignete sich ein tragischer Unfall. Im Wohnzimmer wurde eine Elefant von einem großen, hellblauen Laufwagen überfahren. Bewohner fanden das verletzte Tier leider erst nach einigen Stunden. Das Tier wurde sehr gequetscht, aber zum Glück nicht schwer verletzt. Nun muss es noch einige Tage in der heimischen Unfallchirurgie verbringen um wieder vollständig zu …

[Info] – Tragischer Unfall mit Elefant … Weiterlesen »