Silvester 2009/2010 in der Nachtcantine …

Hallo an euch alle …

Heute habe ich eine wichtige Info, die bitte schnellstmöglich überdacht und dann bis 30.10.2009 gemeldet werden sollte.
Es geht um das diesjährige SILVESTER.

Die Planung ist die Nachtcantine auf der Lohrmanstraße.

Infos zur Räumlichkeit:

– ausreichend für mindestens 200 Personen (2 Räume)
– Kostenpunkt 400 Euro
– Location wird vom Vermieter beheizt
– Anlage und Licht werden wir stellen

Zu den Kosten:

– 20 Euro pro Person mit Essen und Getränken

Wir sollten 100 Personen zusammen bekommen, was wir doch locker hinbekommen …

Nachtcantine 2009
Nachtcantine 2009

Aber ich finde es ist eine ideale Gelegenheit mal alle Freunde und Freunde der Freunde wieder zu sehen und einen schönen Jahresabschluss und -anfang zu verbringen.

Gebt einfach bis zum 30.10.2009 hier im Blog, im VZ, über Facebook, per ICQ oder Skype bescheid .

Es sollte aber dann auch wirklich klappen, denn wenn es fest ist und ihr sagt ab, bleiben alle Anderen auf den Kosten sitzen. Deshalb seid fair zu uns Allen!
Ich würde mich über eine RIESEN-PARTY unter Freunden freuen!! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + elf =