Stadtfest am Wochenende …

Am Wochenende ist es mal wieder soweit. Das Dresdener Stadtfest steht an. Viele werden da hingehen und sich wieder treffen, betrinken oder feiern. Geht ja bereits am Freitag los und endet am späten Sonntag.
Für den Hin- und Rückweg ist durch den guten Service der DVB auch gesorgt.

Mal sehen wie das Wetter werden wird und wen man da wieder alles trifft.

Hoffe du bist auch dabei?

1 Kommentar zu „Stadtfest am Wochenende …“

  1. Ach wenn cih das schon wieder lesen *tz tz*

    ich kann leider nicht … 🙁 zum ersten Mal seit langer langer Zeit-bin erst lange Arbeiten morgen und danach noch bei Tez zur Geburtstagsfeier und Samstag gehts dann auf Ronnys Riesenparty in der Heide—das wird toll

    Aber du rockst sicher wieder die gesamte Bowleparty-auf jeden Fall dir viel Spaß

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 3 =