Events im Rudolf-Harbig-Stadion …

Am Wochenende waren wir wieder im Stadion. Diesmal ging es zum Spiel der Monarchs gegen Berlin Adlers. Das Spektakel begann schon am Einlass. Es war nur ein Eingang mit 4 Toren geöffnet. Dort standen wir erst mal ziemlich lange an um überhaupt rein zukommen. Dann begann die Show und die Mannschaften kamen auf den präparierten Rasen. Das spiel verlief bis kurz vor Schluß richtig gut, aber dann haben die Adlers noch Punkte gemacht und somit gewonnen. 🙁
Naja, ist eine Sportart an die man sich gewöhnen muss.

Apropos Rasen … Zum Firmenlauf waren wir ja auch auf dem Rasen. Der war richtig gut und fühlte sich an wie weicher Teppich.
Hier gibt´s übrigens nen kleines Video vom Zieleinlauf. Na wer kommt denn da an? 😉

Hier gibt´s noch die Urkunde von unserem Team. War diesmal nicht so gut, da wir nicht alle so mitreisen konnten…

URKUNDE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + 4 =