Das allererste Mal …

Jeder sollte auf sein Herz hören und die Gefühle richtig deuten.
Wenn die Anzeichen für „Mehr“ in einer Freundschaft deuten, sollte man diese nicht einfach durch ignorieren oder durch andere Meinungen überstimmen lassen. Man sollte auf sein Herz hören.

In unserem Fall glaube ich, das es so ist und finde diesen Song sehr passend:

https://www.youtube.com/watch?v=UIq_BaxtQhw

Es kann so schön sein, das Leben zusammen zu genießen und viele interessante Sachen und Interessen zu teilen.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie es erkennt und ihren Gefühlen vertraut und nicht durch andere Einflüsse diese aus den Augen verliert. Ich möchte so gerne mit ihr zusammen sein und den Inhalt des Liedes mit ihr teilen.

Ich habe dich mehr als nur sehr, sehr lieb
und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit! Kussili

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + achtzehn =