Es fällt mir sehr schwer …

Was zur Zeit mit mir los ist und wie ich mich fühle, glaubt mir wahrscheinlich keiner. Eine wunderschöne & fantastisch, junge Frau, die ich vor ca. 2 Monaten über studivz.net angeschrieben habe, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns seit dieser Zeit sehr oft geschrieben und uns sogar mal getroffen. Meiner Meinung nach ist da eindeutig mehr zwischen uns. Sie faziniert mich einfach und ich möchte so gerne mit ihr zusammen sein und ihr süßes Lächeln öfter sehen können.

Schönes We ...
Schönes We ...

Zur Zeit ist es ziemlich schwer, denn wir haben den Kontakt sehr eingeschränkt. Obwohl wir uns beide ständig über den Anderen informieren, ob nun über Freunde oder wieder mal über studi, schreiben wir nicht mehr direkt. Mir fällt es richtig, richtig schwer ihr nicht zu schreiben und ich glaube ihr genauso.

Was machen wir bloß? Warum machen wir das?
Ist das die richtige Lösung und bringt diese wirklich etwas?

Ich hoffe nur, dass sie sich wieder bei mir meldet, denn ich glaube wir können nicht mehr ohne uns! Ich habe sie sehr lieb!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 5 =