Klassentreffen: 10 Jahre schon vorbei …

Gestern hatte wir nun unser lang vorbereitetes Klassentreffen. Treffpunkt war 17.30 im „Homage“. Das Restaurant ist am Wasaplatz sehr net eingerichtet. Wir hatten unseren eigenen Raum und waren ca. 15 Personen aus alten Zeiten. ;o)

Ich konnte leider erst später da sein, weil ich ja noch Spiel hatte und aus Radeberg gekommen war. Aber dann 18.30 Uhr konnten wir lecker essen und über alte Zeiten philosophieren … ;o) War wieder mal lustig. Leider haben einige Schüler gefehlt, die hoffentlich das nächste Mal wieder dabei sind. Das nächste Mal wird dann von drei anderen organisiert… Bin ja mal gespannt, ob das klappt!!

10. Jahre - Klassentreffen ...
10. Jahre - Klassentreffen ...

War auf jeden Fall ein gelungener Abend und es war schön mal wieder Alle wieder zu sehen! In diesem Sinne, auf die nächsten 5 Jahre oder vielleicht auch eher …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + sechzehn =