Punkt 30-Party – Danke für die geniale Party …

Es ist passiert & die groß-geplante Punkt 30-Party ist Vergangenheit 🙁
Aber diese Vergangenheit werde ich nicht vergessen. Ihr habt mir soviel Spaß und Freude bereitet, dass ich gar nicht genug „Danken“ kann. Es war wirklich ein Spektakel und ich habe mich über jeden Gast gefreut auch wenn ich mich nicht mit jedem ausgiebig beschäftigen konnte. Selbst die mühsamen Vorbereitungen wobei mir sehr geholfen wurde, konnte ich somit glatt vergessen.

Sraczy Thanks Shirt

Es war einfach ein perfekter Abend und ich danke Allen die da waren (ca. 70 Personen), die sich an meinen genialen Geschenken beteiligt haben, die mir bei der Feier allgemein geholfen haben (Eltern, Simone & Frank, Balline, Salatmacher, usw.)!!

Ganz besonderen Dank an Katha, Marcel und Caro, die sich um die genialen Geschenke gekümmert und die Präsi zusammengebaut und mit allen in Kontakt gestanden haben.
Es war Spitze!!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =