Rene´s Junggesellenabschied …

Heute ist sein großer „letzter“ Tag in Freiheit. :help_tb: 13Uhr beginnen wir mit einer kleinen Runde von Moritzburg aus. Da wird ein bißchen gelaufen, wir fahren Kutsche und werden am Ende die Neustadt unsicher machen. Das sollte doch ein unvergesslicher Abend für René werden. Wir werden alles daran setzen :smoke_tb: :drunk_tb: :dunce_tb:

Junggesellenabschied Rene
Junggesellenabschied Rene

3 Kommentare zu „Rene´s Junggesellenabschied …“

  1. Das hoffe ich ja das Ihr das unvergessen macht…
    Also mein abschied war der hammer… Berlin.. radtour…BASTI :-)).. und jede menge Spaß… Bilder gibt es nach der Hochzeit…grins

    Die Braut !!!

  2. Hallo Leute, ich habe es überstanden war ein richtig schöner feucht warmer Tag!!!
    Besonder der Abschluß im Angels und die one man show für mich ;-p ;-p (Bilder folgen)
    Ich danke allen die mir das ermöglicht haben…

    by by bis zum Poltern…

  3. Das freut mich doch, wenn es euch Beiden getrennt Spaß gemacht hat. Das wird ja bald ni mehr vorkommen 😉

    Bis die Tage …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − sieben =