Silberfizz – einzigartiger Schmuck …

„Silberfizz“ ist erst seit kurzem im Internet präsent, aber dafür auch sehr außergewöhnlich.

Was ist „Silberfizz“?

Es ist der Name von einem kleinen Unternehmen, in dem sich Stephanie, eine Freundin, mit einzigartigem Schmuck austobt. Sie erschafft ganz eigene Einzelstücke, die man bei ihr erwerben kann. Ob nun Ohrringe oder Kupferdraht oder Edelsteine – sie arbeitet mit viel Liebe an den unterschiedlichsten Materialien.

Um die Aufmerksamkeit der Kunden zu bekommen, hat sie sich eine „Shop“-Seite angelegt. Das kann man unter Dawanda einfach und schnell erstellen. Umgesetzt hat sie das sehr schön und hier ist das Ergebnis:

Silberfizz bei dawanda

Also lasst euch nicht lumpen und wenn ihr was Schönes seht, dann tretet mit ihr in Kontakt und seid einzigartig …

1 Kommentar zu „Silberfizz – einzigartiger Schmuck …“

  1. Guten Morgen lieber Stephan,

    ich habe grad ein extrem breites Grinsen auf dem Gesicht. Ist wirklich sehr sehr lieb von dir, was zu Silberfizz in deinem Block zu schreiben 🙂

    Danke Engel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 5 =