Unser Dresden …

Als ich letzte Woche mit dem Fahrrad an den Filmnächten war, habe ich wieder mal gesehen wie schön Dresden doch bei Nacht ist. Einfach fantastisch .. Angestrahlt und mit blauem Himmel!

Dresden by night ...

Außerdem hat mir an dem abend als nelly gesungen hat wieder mal eine wundervolle Frau geschrieben. Obwohl sie mich nicht gesehen hat, hat sie mir geschrieben, dass mich ein Freundin erkannt hat. Ich habe mich wahnsinnig gefreut über diese Nachricht! Aber ich sollte nicht gleich wieder so schreiben obwohl ich gerne gewollt hätte. Ich habe dann auch geschaut, ob ich sie irgendwo sehen kann und ihr fantastisches Lächeln erblicken konnte, aber leider nicht. Schade war das … Würde auch gerne wieder einmal mit ihr an die Elbe gehen und ein wundervolles Dresden ansehen können. Kussili

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − dreizehn =