Was für ein Show-We …

Heute ist der ultimative Samstag für mich. 2 Geburtstagsfeiern stehen heute an. Aber das wäre ja nicht das Beste dran. Nein, die zweite Geburtstagsfeier bei Noelle ist eine Motto – Party. Dort erscheinen alle als Clown oder ähnlich angezogen. Mein Outfit ist vielleicht nicht ideal, aber das ist ja ega, denn ich wurde ja engagiert und werde eine kleine Show machen. Dazu habe ich schon alle Arbeitsmittel präpariert. Ich hoffe das klappt dann auch mit der kleinen einlage. Werde mal sehen …

Außerdem ist heute noch für Interessiert die Lichterfahrt im Großen Garten. Man kann mit der Parkeisenbahn durchden farbig beleuchteden Park fahren. Das ganze ist ab 20Uhr möglich und bis 24 Uhr für jedermann möglich.

Hier gibt´s noch Infos dazu …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + zwei =