Wieder mal ein We …

Ohja, da melde ich mich nach einem schönen wochenende mal wieder! Es ging schon gut los am Samstag als ich unsere 2.te Mannschaft unterstützen konnte. Für die Erste war ich noch nicht fit, denn mein Knie schmerzt immer noch etwas! Aber durch mein tor, konnte ich trotzdem ein unentschieden bewirken! Und danach spielte unsere Erste 6:1 mit 10 Spielern! Sehr gut. Ohne Torwart seit der 30. Minute!

Am abend gings es dann kurz zur Fiesta Freitickets einlösen bis 24Uhr und dann ins Parkhotel. Dort war mein chef und manch andere Freunde. Ich bekam sogar ein VIP-Band von ihm und konnte so alle Getränke kostenlos und an allen Bars holen! Ich glaube, ich nutzte dies sehr gut, denn alle meine Freunde bekammen mindestens 1 trink und max 10! Habe bestimmt am abend 50 getränke bestellt. war also ganz lustig, nur sehr warm …

Eröffnung im Parkhotel ...

Am Sonntag gings aber auch früh 8Uhr wieder los! Paddeln auf der Elbe war angesagt. Wir fuhren mit dem zug bis Königstein und von dort aus mit Kanus bis zum Fährgarten in Dresden! 7 Stunden waren es. Nach paar Stunden wurde das Sitzen dann schwer und die Getränke alle! Also machten wir ne Rast in heidenau an einer Beachbar! Alle kamen heil an und das Wetter war auch ideal! Alles in allem war das eine sehr schöne Sache für wenig Geld organisiert von Elbe-Taxi.de

https://www.youtube.com/watch?v=6yv1pQT2WHw

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 1 =