Neuer Blog online – Anmeldung möglich …

Da es schon seit längerem kein Update des Bloges hier gab, habe ich dieses nun vorgenommen. Die Version wurde wesentlich verbessert. Viele Features sind aktualisiert worden und die Sicherheit wurde verbessert. Einige Kleinigkeiten sind noch zu ändern, aber das wird teilweise von mir gemacht werden.

Für euch gibt es neue Möglichkeitkeiten hier im Blog:

  • ihr könnt euch als Leser anmelden und so Kommentare einfacher schreiben
  • Profileinstellungen für eueren eigenen Account
  • kein eintragen von Email-Adresse, Namen oder ähnliches um Kommentar zu schreiben

Wie geht ihr vor?

In der Navigation findet ihr einen Link zum Registrieren. Wenn ihr da klickt erscheint ein Registrierfenster, wo ihr alle Daten eingeben könnt. Wenn ihr diese bestätigt, bekommt ihr eine Email gesendet. Diese solltet ihr gleich abrufen und den Link bestätigen. Es funktioniert nicht, wenn ihr es später machen wollt, denn ihr müßt die gleichen Cookies & Sessions verwenden. Falls dies nicht klappt, meldet euch einfach nochmal an und schickt euch die Email erneut. Dann ist die registrierung abgeschlossen und ihr könnt komfortabel Kommentare schreiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 5 =