sraczy.de – Umgezogen …

www.sraczy.de

Ich habe es geschafft meine Seite auf meine Adresse umzuziehen. Das erlaubte mir mein Chef, dem ich hier nochmal danken möchte. un kann man mich auch immer unter dem Domainnamen sraczy.de erreichen. Bis jetzt war es ja so, dass meine Adresse nur weitergeleitet wurde. Aus Kostengründen und Bequämlichkeit hatte ich ja diese Lösung in Anspruch genommen. Die seite lag bei nem Kumpel (Blueworxx.de) auf dem Server mit und da ich meine seite nur ganz schlecht dahin leiten konnte, ging es bis jetzt nur so! Auch einen ganz lieben Dank an den „Kumpel“. Ich hoffe, dass ich bis Irland alles voll funktionsfähig bekomme, damit ich auch fleißig schreiben kann. In diesem Sinne … Surft mich an!:lalala:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 11 =