AUSGENUTZT: wenn andere die Macht übernehmen oder der Admin sich nicht ausloggt

:> Was könnt ich jetzt alles anstellen, schreiben, löschen, ändern, einfügen etc. nur weil er sich nicht ausgeloggt hat als er an meinem Rechner saß.
Ich glaub die Uhr tickt, also ganz schnell…hier paar Fotos von dem Guten :>

Raczy tut mir leid „Aber es blieb mir keine andere Wahl. Eigentlich kannst du dich ja jetzt entspannt zurücklehnen, ich kann deinen Webblog und die komplette Admin deiner HP übernehmen, nun hast du mehr Zeit für dich und bist damit aktiver Leser deiner eigenen Hompepage geworden…auch was tolles oder? Also wenn du das PW wissen willst, meld dich ruhig bei mir. Ich denke auch die Bildauswahl ist recht human – dir zu liebe :>“

deine Michi 😉

Raczy in Venezuela 2002

Venezuela 2002

Raczy in Gotha 2003

Raczy in Mexiko – Chitzen Itza 2003 // dass er trotz der dicken Augen den Aufgang gewagt hat-Respekt 😉

Raczy in Venezuela 2001 – Los Llanos und der Affe Pepé

Rettung für Raczy im Hochseilgarten

hihi und überall war ich dabei :>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 4 =