Computer immer noch defekt …

Nun oper ich schon seit Tagen, Wochen und Monaten mit meinem neuen Computer herum. Da kann man sich den Grund-Pc so schön aufrüsten bei Hardwaremania24.de, aber wenn dann einzelnen Bauteile nicht wollen, hat man keine Chance. Nachdem das erste Modell ein neues Motherboard bekommen hatte, habe ich den Rechner zurückgesendet. Das neue Modell hatte dann 2 defekte RAM´s die mir ersetzt wurden. Nun geht alles, aber der Rechner schaltet nun nach unbestimmter Zeit einfach aus. Klingt wieder nach Netzteil. Ich hoffe nur, dass irgendwann alles geht. Der Support bei Hardwaremania24.de ist sehr sperrlich und die antworten sind ebenfalls immer die Standard antworten. Jedes Mal soll man den Rechner hin senden…

Langsam geht es mir auf den Geist!!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 7 =