Es wird das deutsche We werden …

Es ist wiedermal Wochenende, aber nicht nur ein normales sondern ein besonderes für Deutschland! Ich hoffe wir werden das Spiel am Sonntag gewinnen und unsere aktion gut durchziehen können! Was wir da machen wollt ihr wissen? Ich werde es noch nicht verraten, aber wenn alles klar geht, könnt ihr das am Montag auf der PartySeite dd-inside.de auf der Startseite betrachten. Vorbereitungen sind bereits alle getroffen!! B):roll:

Finale: Deutschland - Spanien

Was sonst noch dieses We passiert werden wir ja sehen. Hoffentlich wirds ein schönes für alle … Am wochenende hat man ja wieder mehr Zeit zum Nachdenken und wenn ich das mache, dann denke ich wieder an eine wunderbare Person. Ich glaube sie weiß, dass sie gemeint ist. Liebe Grüße und auch DIR ein wunderschönes Wochenende … Drücker

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 8 =