(Gesundes Neues) Jahr beginnt sehr gut …

Ich wünsche allen ein gesundes NEUES JAHR 2011,
und das alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen.

Denkt immer auch an eure Familie,
Bekannten und Freunde,
ohne die es ziemlich langweilig
und nicht so schön wäre.

Und das Jahr hat gleich gut angefangen, denn beim MoPo-Cup in der „Sachsenwerk“-Arena gestern (02.01.2011) haben die Playboys den 2ten Platz gemacht. Angetreten waren 18 mannschaften und wir haben uns bis ins Finale gekämpft. Leider haben wir dort dann eine knappe Niederlage kassieren müssen. ;-( Aber zum Trost gab es einen schönen Pokal auch für den zweiten Platz.

Und unser Ron ist bester Torwart des Turniers geworden, was auch wirklich berechtigt war, den er hat uns ins Halbfinale gerettet und er hat fantastisch gehalten.

P.s.: Für mich ganz persönlich ist jedoch der größte Erfolg, dass ich nun meine Caro für mich habe und wir ganz viel Zeit und die Zukunft miteinander verbringen wollen. Knutsch dich mein Schatz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × fünf =