Kultur in Dublin ….

Da bis jetzt die Kultur hier sehr kurz gekommen war, ging es am Freitag in die Stadt. Dies war ein freier Tag und wir hatten viel Zeit für Unternehmungen. Es ging zum Nationalmuseum in der Stadt. Es ist auch wirklich nicht schwer zu finden, doch verflucht nochmal … es war geschlossen.

Lageplan Museum dublin ...

Das durfte doch nicht wahr sein. Da will man einmal sich kulturell mal bilden und dann ist das Teil geschlossen… :-/
Aber das war kein Problem. Es gibt mehrere Gebäude und Teile des Museums. Es ist auf der Parallelstraße zu finden. Also ging´s dorthin … Dies war auch geöffnet… Dort konnte man so Einiges über die Geschichte der Iren lernen…

Danach ging´s noch durch ein großes Shoppingcenter, wo ich auch die Schuhe her habe … Achja, hier übringens ein vergleichbars Foto. In weiß – blau sind sie nun meine …

Adidias Clima 365

Danach gings nur noch zur Touristeninfo einiges herausbekommen und wieder nach hause! B)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + zehn =