Leider hat es nicht geklappt …

Leider war es nun doch nicht, dass deutsche Wochenende für uns! Es sollte einfach nicht sein. Aber wenigstens war die Stimmung bis dahin gut! Wir haben uns ja auch mächtig ins Zeug gelegt! :))

Wir sind Deutschland ...

Wer uns in einer Zeitung entdeckt hat, bitte mal bescheid sagen… Danke!

Pünktlich 13 Uhr gingen die Vorbereitungen los und wir haben gemalert wie die Profis. Dann machten wir uns durch den großen Garten auf den Weg. Ein Fotoshooting gab´s auch noch schnell für uns! Am Pirnaischen Platz angekommen, machten wir odentlich Stimmung. Noch kurz zur Sparkasse und beim McDonalds vorbei, wo ich ein wenig lautstark war (Entschuldigung … ), aber der Verantwortliche hat gelacht und mir fähnchen gebracht), und dann gings zum Spiel an die Filmnächte! dort machten wir bis zum Anstoß Stimmung. Apropos Stimmung und Stimme. Heute ist meine nicht mehr vorhanden … :'(

Schade, aber das nächste Mal wird´s dann bestimmt ….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + 16 =