PitStop – Klein aber fein …

Heute wurde am Auto ein paar kleine Reparaturen vorgenommen, damit der gute Focus wieder TÜV bekommt. Dazu mussten die Bremsklötzer als wichtigstes getauscht werden. Dies wird mit der jährlichen Inspektion gleich von Pitstop mit übernommen.

Dazu gibt es sogar einen Audi A1 Ersatzwagen ohne zusätzliche Kosten. wirklich ein kleine schickes Auto mit viel Technik. Vom Fahrkomfort brauch man da nicht reden, denn das ist bei Audi immer gegeben. Selbst mit der Start- / Stopautomatik ist das Fahren sehr angenehm.

aber man freut sich trotzdem immer wieder auf sein „alt“ eingesesenes Auto zurück. In diesem Sinne, HUPP,HUPP …

1 Kommentar zu „PitStop – Klein aber fein …“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × eins =