Tolles WE auch mal richtig ABFEIERN

So, das war ja wieder mal ein Wochenende 😛
Freitag gings zum super Weiberabend…
Ausgemacht war eigentlich der Washroom, aber entschieden haben 4 Frauen doch dann einstimmig…DownTown.Mhhh…dort war das Paradies für Singelfrauen(natürlich nicht für mich)… 3,50 € Eintritt, gaben da einen guten Start :)und es waren ca 80 % Männerüberschuss, wobei da auch 2 oder 3 Junggesellenabschlüsse waren. Also bei dem einen wöllte ich nicht die zukünftige Frau sein, die dann das T-Shirt liest, wo alle unterschrieben hatten.
S.:“Danke für die tolle Nacht.“
N.:“Du hast den Größten!“
M.:“Du warst toll.“
B.:“Schade“
Fantastisch – der wird sicher am Samstag beim Ja-Wort sagen, noch einen mächtigen Kater haben.
Wir Mädels haben es, dank Koffeintabletten, bis 4.15 Uhr ausgehalten und es war mal wieder richtig klasse….toll gefeiert, toll getrunken,tolle Musik,toll getanzt,tolle partywillige Leute dort :p
Leider bleiben bei 4 gut aussehenden Mädels, die nur am feiern waren, die Annäherungsversuche von Männern nicht aus-aber Frauen lösen so was ganz gut unter sich 😀 ein bisschen zusammen tanzen hier, ein bissl lieb drücken da und schon hat man einen lesbischen Eindruck erweckt, der den Männern zwar beim Angucken Spaß macht, aber die Kommentare verkneifen läßt… SUPER MÄDELS müssen wir öfters machen :wave:

Gestern gings wieder zu Think pink…war auch wieder gut besucht, aber da die letzte Nacht sooo lang war und der Schlaf sooo kurz, hab ich es da leider nicht so lange ausgehalten.:oops: aber uns war keiner böse, so dass ich bis heute endlich meinen verdienten Schlummer nachholen konnte.

So, also es war mal wieder ein Wochenende,was nach langer Zeit echt klasse war.Um so älter man wird, um so weniger geht man weg und kommt nicht mehr raus aus den eigenen vier Wänden und wenn, dann nur in nen Kaffee oder so. Aber man muß doch auch mal wieder die Sau raus lassen und sich bissl aufbrezeln und auch mal einen Schluck mehr trinken (Batida de Coco kann ja pur sooo lecker sein) und entspannt an eine Party ran gehen und einfach nur FEIERN!!!

So, dann genießt jedes Wochenende, die Zeit kommt nie zurück…man kann nur zurück blicken und vielleicht manchmal erschrocken feststellen, dass man doch hätte so viel noch machen können…
Bye Eure „Ihr“

Ohne Alk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − sieben =