Unser Troy ist immer zuhause …

Ja, nun werdet ihr euch fragen, wer denn unser Troy ist?! Seit einer Woche habe wir nen kleinen PittBull (bin mir nicht sicher). Und erst ist wirklich noch sehr klein, denn er ist erst 7 Wochen alt und noch total tollpatschisch. Er rennt allem hinterher, will überall reinbeißen und pinkelt überall hin. Aber sonst ist er einfach nur total knuddelig wie man hier auf dem Foto sehen kann.

Unser Troy

Ansonsten ist alles Bestens hier. Auf die Nahrungsmittel stellt man sich auch mittlerweile ein. Es gibt hier viele Schokoriegel, Ships und FastFoot. Als Getränke werden hier Cola, Fanta und Sprite bevorzugt. Wasser natürlich auch, nur gibt es hier zum größten Teil nur normales Wasser ohne Geschmack. Nur olvic und das ist sau teuer. Natürlich ist auch Bier hier ganz oben dabei.

Erfrischungsgetränke

Wir waren gestern auf einer Studentenparty nachdem ich im Office war. Die feiern jetzt Eröffnungswoche und da betrinken die sich … Es war der Hammer. Komische Gestalten springen da rum. Wir haben uns einfach dazu gesetz und auch 2 Bierchen getrunken. War diesmal billig eine Dose. Nur 1,19 Eur … :p

Partytime in Dublin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + sechs =