Unterwegs in Dublin …

Gestern haben wir noch ein letztes Mal ne richtige Fatsche gemacht. Wir waren in der Stadt und wollten eigentlich nur nochmal durch die Läden schauen, doch dann rief ein Kumpel an, dass es wieder Party im ollege gibt. Also ging´s nach dem erfolgreichen Shoppen zum College. Dort war diesmal wirklich Stimmung und bis 21 Uhr wurde dort auch fleißig gequatscht, getanzt und getrunken. 21Uhr machte dann das College zu und wir mußten in nen Pub einrücken.
Dort war es auch sehr lustig und wir feierten bis 2 Uhr!! Als wir dann den NightLink, der Nachtbus kostet 5 Euro extra (unser normales Ticket geht da nicht), nehmen wollten,

BusTicket - Foreign-Student

hatte ich keine Münzen mehr dabei und Scheine nehmen sie im Bus nicht. Naja, ich sollte um die Ecke zum Shop gehen und ein Ticket kaufen… Ich rannte zügig da hin, doch ich fand nix.

BusTicket - NightLink

Zum Glück hatte ich noch einen „Alten“ Fahrschein im Portemonnaie. Die zeigte ich nur beim Einsteigen kurz und wollte durchgehen. Plötzlich rief der Busfahrer… „Excuse me“ – Ich dachte mir nur: „Nein, jetzt erwischt der mich“ 88| er nahm das Ticket und …. Nein, er riß die Hälfte ab und gab es mir zurück. Ich konnte mit … ZUm Glück dachte ich mir und war froh 5 Euro gesparrt zu haben!! :lalala:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 11 =