Was der Tag bringt …

Der Tag heute ging ja schonmal gut los … Das DownTown hatte uns wieder! Waren zwar nur zu dritt, aber trotzdem war es sehr lustig! Waren ja viele Freunde dort mit den wir Partyspaß hatten! Selbst Anika und der Mirko aus dem Tortuga waren da und ich konnte den Kontakt wieder verbessern! Alles nur positiv. 5 Uhr bin ich dann noch Döner essen gegangen und anschließend nach hause!

Wer übrigens noch nicht gratuliert hat, der sollte der Manja vom Marcel heute noch gratulieren. Sie hat nämlich heute Geburtstag!!

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir hier noch einmal!! Viel Erfolg und Glück in der Zukunft, dass Alles so klappt wie du dir das vorstellst!!

Nun geht´s auf den Sportplatz. Dort schauen wir uns die 2te gegen Helios an. Hätte ja gerne mitgekickt, bin aber leider festgespielt! ;o(
So werden wir nur ein kleine Bebbelchen intern danach machen und dann unser Saison mit Grillen abschließen! Wer will kann ruhig vorbeikommen …
Am Ende wird es wohl ins CM gehen, wo sich der letzte Widerspänztige den Abschuß geben wir … *feix*

Mal schauen wie es wird …

Morgen werden wir bestimmt mal zum Pferderennen gehen. Geht ja nun wieder los und da werde ich gleich mal einen hphen Betrag gewinnen ;-P

Allen Anderen wünsche ich ein schönes We!! Hier mal der TopHit (ihr kennt ihn alle) zum warm werden …

http://www.youtube.com/watch?v=HpE0RDXUQMM

2 Kommentare zu „Was der Tag bringt …“

  1. gibts bei uns denn widerspänstige;o)??? und schreibt man das überhaupt so???
    also ich muss mal sagen, dass ich mich wie bissl freue, endlich mal wieder zu zu sein:D…falls ihr das schafft…ich behalte meine getränke im auge!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + dreizehn =