Was für ein Wetter ….

Es ist einfach klasse!! Das Wetter ist wunderbar. Es ist „affig“ heiß und man kann jeden Tag baden gehen, wenn man natürlich Zeit hat. Dies war uns beiden gestern vergönnt. M. ist noch bis Freitag krank geschrieben und soll ihre Hand schonen. Das kann sie natürlich auch auf der Decke beim sonnen. Da ich ja sportbefreit bin und dadurch schon 11.15Uhr nach hause konnte, passte das wunderbar. Es war zwar leicht bewölkt, aber das sollte uns nicht stören. Ein paar kleinere Wolken haben perfekt getimte Bräunungspausen hervor gerufen. Es war einfach gut. Ich dachte erst, dass mir / uns die Sonne nichts tun würde. Wir würden nur etwas braun werden. Solange wir am Strand waren, sahen wir auch keine Veränderung doch am Abend sollte sich dies ändern. Wir waren beide knalle roooottttt …. Es war Wahnsinn. Na ja, heute schrieb mir dann M., ob ich denn auch so rote Haut habe und mir so sehr warm sei? 😮 Bei mir war es ähnlich, vielleicht nicht ganz so schlimm.
Ja so ist das Wetter … Zurzeit einfach sonnig. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Räume so sehr aufheizen und sich so schlecht abkühlen …. In diesem Sinne, gutes Nächtle!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − sechs =