!Wichtig! – Amateurtor der Woche wählen …

Wie Einige schon erfahren haben, gibt es bis Mittwoch noch die Abstimmung zum Amateurtor der Woche bei Fussball.de. Dort können wir bis zum 07.09.2011, 24 Uhr für das Tor vom Marcel voten. Da die Entscheidung zurzeit wieder mal knapp ist, sind alle gefragt ihn zu unterstützen. Wenn man schon ein mal so eine Chance hat und kurz davor ist, dann möchte man natürlich auch gewinnen. Deswegen helft bitte mal mit und stimmt für das 3. Video ab. Ist zwar mit kurzer Anmeldung, aber das sollte kein Problem für den guten Zweck sein. Im Notfall kann man sich ja auch danach wieder abmelden, wenn man das Angebot von fussball.de nicht nutzen kann oder will.

Los. lasst euch nicht lumpen und stimmt für Marcel. Hier der Link … 🙂

http://community.fussball.de/de/video/nr–9–voting-zum–amateurtor-der-woche-,12225932.html

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + neunzehn =