[Bewegungsform] – Neues vom Badminton …

Jede Woche wieder ist am Donnerstag Treff zum Badminton im XXL Dresden. Da finden sich immer wieder bekannte Gesichter ein ums ich mit dem Schläger und dem Federball zu bekämpfen.

Bei manchen hinkt die Teilnahme etwas, aber da es ja alles freiwillig ist, ist dies ja kein Problem. Und ich denke, dass wird auch wieder besser werden, wenn alle fit, munter sind und arbeitstechnisch Zeit haben.

Nichts desto trotz haben wir gestern wieder ein mal die chinesische Form vom Badminton gespielt. Kennt ja jeder vom Tischtennis. Mit 7 Personen ging es in den Bewegungskampf. Das macht natürlich Spaß und im Notfall wenn es mal zu viele sein sollten, kann diese Spielform immer angewendet werden 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + 12 =