[Gewinn] – Urlaub für November bestätigt …

Sraczy - Travel24.comAls ich vor ein paar Wochen am Gewinnspiel von Travel24.com teilgenommen habe, war mir noch nicht so richtig bewusst, dass ich ja wirklich vielleicht gewinnen sollte. Den nach ein paar Tagen habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen habe und meine Anschrift mal geben solle.

Und es war wirklich so. Der Gutschein Voucher mit einem Anschreiben von Travel24.com erreichten mich prompt und ich hatte es schwarz auf weiß.
Die Bestätigung für den Termin im November ist auch jetzt per Mail eingetroffen und somit muss nur noch ein günstiger Flug gefunden werden. dann ist die Woche Gran Canaria perfekt, im großen 4*+ Hotel mit dem größten Freigewässer Europas.

Nein, ich muss euch leider enttäuschen. wenn ich mitnehme ist ja wohl klar. Das wird meine allerbeste Uschi sein 🙂

2 Kommentare zu „[Gewinn] – Urlaub für November bestätigt …“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − sechs =