Mein neuer FORD FOCUS TDCi „Ghia“ …

Heute habe ich meinen neuen gekauft. Ich hatte in den letzten Tagen schon lange gesucht. Ständig bei mobile.de und auf anderen Seiten geschaut …
Vor 2 Tagen habe ich dann ein Modell gefunden, welches mir gut gefallen würde. Leider zeigte der Tacho zu viele Kilometer und der Händler war in Leipzig. Dies wäre bestimmt kein Problem gewesen, aber nun haben wir einen ähnlich „SUPER-GENIALEN-FANTASTISCHEN“ in der Nähe hier gefunden.

AZR in Radebeul ist das Stichwort. Dort steht das gute Stück noch in der Garage und wird für mich vorbereitet.
Der blaue Blitz hat viele schöne Features und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Da kann man nur neidisch auf mich sein! 😉

Ford Focus Ghia von Sraczy
Ford Focus Ghia von Sraczy

Das Kennzeichen habe ich auch schon vor reserviert … ;o)

Nummernschild Sraczy
Nummernschild Sraczy

3 Kommentare zu „Mein neuer FORD FOCUS TDCi „Ghia“ …“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 4 =