Neuer Fernseher nun im täglichen Einsatz …

Seit 2 Wochen habe ich nun endlich meinen Fernseher. Es ist doch nicht der erst geglaubte geworden. Mit ein bisschen Geduld und viel Suchen habe ich nun ein besseres Modell gefunden.

Samsung LE37-B650
Samsung LE37-B650

Es ist ein Nachfolger, der nen Netzwerkanschluss mehr hat und dadurch auch andere Funktionen. Außerdem besitzt er einen Analogtuner und einen DVB-T & C Tuner. Mit diesem kann ich alle digitalen Sender und auch analoge Programme schauen. Außerdem gibt´s da noch viele digitale Radiosender.

Doch einige von denen sind leider nicht freigeschaltet ;o(

Was kann ich da nur tun? Muss ich da digitales Kabelfernsehen bestellen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + neunzehn =