Neues bei DD-Inside …

Bei DD-Inside gibts jetzt nach dem 2. neuen Design auch neue Funktionen, die sehr interessant sind! Man kann jetzt einen User anschubsen. Ist wie das bekannte „gruscheln“ bei studi!

Außerdem kann man dort auf den Partyfotos Leute suchen, die man nicht ansprechen wollte oder konnte! Dann kann jeder dort schreiben, wer die gesuchte Person ist. Das fetzt doch mal … Also jetzt immer Fotos bei DD-Inside machen lassen, damit das auch mit dem Suchen klappt! :yes:

Weiterhin kann man sich dort für Parties eintragen, die man besuchen will! Das wird dann auf einer Extra Seite dargestellt und jeder kann sehen, wo die Leute so hingehen!

DD-Inside-Heft-Oktober

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − elf =