News Feature im Blog eingefügt …

Habe jetzt mal bei durchschauen der Plugins bei WordPress ein feines News-Plugin gefunden, dass mir die Newss von anderen namhaften Seiten als Feed holt. Somit kann ich jetzt auch immer viele News mit in die Artikel einfügen.

Hier mal ein paar Beispiele:

Shortnews – Sport

[feedsnap, 2]http://www.shortnews.de/rss/Sport.xml[/feedsnap]

Shortnews – Kurioses

[feedsnap, 2]http://www.shortnews.de/rss/Kurioses.xml[/feedsnap]

1 Kommentar zu „News Feature im Blog eingefügt …“

  1. Sei bitte vorsichtig beim Einbinden von fremden Feeds in deinem Blog. Skrupellose könnten dir gleich eine Abmahnung schicken, was auch teuer für dich werden kann.

    Ich würde dir raten, immer erst bei der Gegenseite kurz zu Fragen. Meistens ist es dann kein Problem bzw. bist du immer auf der sicheren Seite. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =