Ostern rückt immer näher …

Seit gestern laufen die Uhren nun wieder eine Stunde vorne weg. Schon letzte Woche wurde das Wetter angenehmer und die ersten Sonnenstrahlen hielten Einzug. Nun sind es nur noch ein paar Tage bis Ostern und ein verlängertes Wochenende steht auch an. Hoffentlich macht das wetter auch dann noch mit …

Was macht ihr über die Tage??

2 Kommentare zu „Ostern rückt immer näher …“

  1. ich hab von donnerstag bis Sonntag frei und da geht es ab nach Chachapoyas. werde mittwoch nacht mit dem bus fahren, früh ankommen und paar Tage die Seele baumeln lassen 🙂 Frohe OStern euch!
    eure Michi

  2. Das klingt doch gut. Selbst im fernen Südwesten wird Ostern gefeiert und die Michi hat frei … Dann genieße mal die Tage schön!!

    vlG von allen hier …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − dreizehn =