Premium – Mitgliedschaft bei Xing …

XING

Der Name „Xing“ ist bei den meisten schon ein Begriff. Es ist eine große Unternehmens-Communtiy, in der mehrere hundert-tausende Mitglieder miteinander kommunizieren. Viele Kontakte werden dort geknüpft. Außerdem gibt es unzählige Foren, die über jegliche Probleme, Events und vieles mehr Auskunft geben. Man findet fast zu jedem Problem eine Lösung.

XING

Wenn man sich hier bei Xing kostenlos anmeldet, bekommt man sogar erst einmal (1 Monat zum Testen) eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft geschenkt. Man kann alle Funktionen ausprobieren und seine ganzen Kollegen oder Freunde in anderen Unternehmen als Kontakt aufnehmen.

XING

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × fünf =