Siegreiche Finale am letzen Wochenende …

Am letzten Samstag war es soweit und so einige Freizeitturniere standen an. Nachdem wir mit der 1. Männermannschaft gegen Dynamo 4 3:3 gespielt haben, ging es danach in die Sachsenwerk-Arena

Dort stand das Dynamo Fan Turnier an. Die „Companeros Dynamo“ wollten diesmal den Pokal holen. Leicht sollte es nicht werden, aber dank der guten Spieler konnte der Pokal zum ersten Mal geholt werden. Es war einfach genial …

Während dessen durfte ich ein paralleles Turnier mitspielen, welches auf den kleinen Felder statt fand. Dort bebbelten Firmen und Abteilungen gegeneinander. Das jährliche Turnier findet immer wieder statt. In genauere Details wurde ich nicht eingewiesen, aber ich sollte ja auch nur mit aushelfen. Und wir konnten glücklicherweiße Siege verbuchen. Und so konnte die Mannschaft den Weg bis ins Finale finden. Dort konnten wir dann im „Neun-Meter-Schiessen“ dein zweiten Pokal holen. War sehr gut und der Abend konnte fröhlich ausklingen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn + 9 =