Supertalent – Michael Hirte …

Wer kennt die show „Das Supertalent“ nicht. Eine TV-Show für das Volk und diese Show kennt keine Gnade. Es gibt so manche Fehlauftritte, die von der Jury direkt „bestrafft“ werden.

Aber es gibt auch wirkliche „Supertalente“. Als der Fernseher nebenbei lief, ist mir ein Mann ganz besonders aufgefallen. Er hat ein schweres Leben hinter sich. Nach einem LKW Unfall lag er im Komma und mußte sich dann von Job zu Job durch das Leben meistern …

Nun spielt er Mundharmonika und das absolut nicht schlecht. Ich hoffe, dass er das Rennen macht und das Supertalent wird … *DaumenDrück*

Hier nochmal ein Blog in dem schon 44 Kommentare sind. Müßt ihr mal lesen …

Leider kann ich das Video von Youtube nicht einbinden, deshalb hier der Link.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + fünfzehn =