Urlaub nun leider doch anders …

Ja, seit heute ist es nun so weit und mein Urlaub beginnt. Da die ursprüngliche Planung nun doch nicht so passt wie ich mir das dachte, wird der Urlaub nun wohl doch hier an den „heißen“ Badeseen stattfinden. ;-/ Hoffe nur, dass das Wetter etwas mitspielt. Aber es gibt hier natürlich auch immer etwas zu tun und der ein oder andere Kurztrip wird auch vorgenommen. Geburtstage, Jungessellenabschiede, Hochzeiten und andere Feste stehen an. Und natürlich ist die Erholung im Vordergrund und gegen ein Getränk am Abend im Biergarten hat doch niemand was. Also sagen wir mal so – ich habe viel Zeit für alle Freunde 😉 In diesem Sinne, bis dann …

Apropos Freunde – hier ein passendes Lied von Pur …
https://www.youtube.com/watch?v=WCjdb3nfsL0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + 10 =