1 Kommentar zu „Frauen bei der Bundeswehr …“

  1. Meine Herren regt die mich auf…ich war schon immer gegen die Frauenquote in der Bundeswehr und das ist einfach mal eine der perfektesten Begründungen die man finden kann!!! Nicht nur, dass sie bei jedem Hindernis Hilfe benötigt und nach 50m schon pumpt wie ein Maikäfer, NEEEEEEEIIIN das reicht Prinzessin noch nicht, man muss auch noch drüber lachen, dass man nicht mal die einfachsten Sachen auf die Reihe kriegt. Ich hab noch nie jemanden so ästhetisch vom Türmchen fallen sehen, wie unseren kleinen Schluck Wasser hier…vielen Dank für dieses Video, dass uns zeigt, dass man auch bei Frauen gewisse Eignungskriterien für den Dienst an der Waffe festlegen sollte. Es ist bitter nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − vier =