„Sie“ haben mich erwischt …

Als ich heute früh unterwegs in die Arbeit war, hielt ich am NETTO an und wollte mir neue Flüssigkeit holen. Dies war auch ein voller Erfolg, aber natürlich blieb ich auf dem Weg zur Kasse wieder bei den Süßigkeiten hängen. Von anderen Kollegen weiß man auch gute Geheimtipps, was die Süßigkeitenauswahl angeht. Und so griff ich nach den geheimen Leckereien. Chocies für SraczyEine kleine lila Tüte mit ganz vielen Minikugeln … ;o) Diese sind wirklich lecker und ganz einfach während der Arbeit zu essen, leider. Schmecken ähnlich wie M&M´s. Sollte man wirklich mal probieren.

P.s.: Natürlich gab´s auch noch was Gesundes (Weintrauben).

2 Kommentare zu „„Sie“ haben mich erwischt …“

  1. Achja mein Schatz und seine Süßigkeiten *g* 🙂 Aber solange sie nicht zum Hauptnahrungsmittel werden…..
    Wenn man jeden Tag solange vorm PC sitzt, braucht man best mal was, was die Laune/ Stimmung steigert 😉
    Guten Appetit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − fünfzehn =