Zur Fußball – EM 2008 wird getippt …

Jetzt wo es bald los geht, gibt es im Internet diverse Tipspiele oder Wettseiten. Ob nun lustig gemacht oder richtig mit Ergebnistipps, es ist für jeden was dabei. Hier zum Beispiel ein Tipspiel für Männer, die schon genau die Gewinner kennen:

http://www.the-onion-bag.com/euro2008/100yards.php

Um richtig Punkte abzusahnen und den Wettkampf auch neben dem Spielfeld zu bestrieten, gibt es hier zwei Tipspiele für euch. Einfach anmelden und los geht´s:

http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/em2008/

http://www.bet-community.de/

Der Betreiber der 2ten Internetseite ist ein Freund vom Arbeitskollegen, der sich über viele Anmeldungen und interessante Tipps freuen würde.

Nun muß man nur noch den Sieger der Begegnungen wählen und schon ist man selber ein Gewinner… ;o)

P.s.: Vielen Dank für die Links an Rolf ;o)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − vierzehn =