Ganz großes Problem …

Als ich heute mein Handy mit Outlook im neuen windows 7 synchronisieren wollte, sind doch nicht etwa echt alle meine Nummern weg gekommen. Irgenwie hat es das Programm geschafft alle Nummer überall zu entfernen. Nun sitze ich auf dem Schlauch und habe keine Daten mehr. Das geht mir auf den Zeiger sage ich euch.

Deswegen würde ich euch bitte mir mal ne SMS zu schreiben mit eurem Namen und Daten (z.B. Geburtstag oder Adresse oder sonst etwas) und natürlich eurer Nummer.
Falls ihr natürlich mal ne Nachricht von mir haben wollt oder ich euch über eine Partyplanung informieren soll. ;o)
Könnt auch per studi, Skype, ICQ oder per Mail mir schreiben …

Sonst kann ich euch leider nicht mehr schreiben und zum Geburtstag gratulieren … ;o(

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − neun =