Windows 7 zum Test …

Heute habe ich es nun endlich mal geschafft meinen Rechner mit dem „neusten“Betriebssystem zu versehen. Es schimpft sich Windows 7 und wird irgendwann Anfang nächsten Jahres herauskommen. Eine Testversion steht bereits zur Verfügung. Bei diesem „Release“ Kandidaten sind diegröbsten Fehler und Probleme bereits behoben. Einige Feinheiten werden durch die Testversionen jetzt an Microsoft gesendet und somit wird das Produkt optimiert.
Für mich ist das neue Betriebssystem gut, denn mein Rechner arbeitet wieder schneller und auf dem aktuellsten Stand.

Ein kleines Problem gibt es mit den TV-Karten, denn da funktioniert bis jetzt noch keine. Hauppage unterstützt 64-bit Versionen für alte Modelle nicht und bei typhoon habe ich gerade erst angefragt. Mal sehen wie es da weiter geht. Ansonsten kann man windows 7 bis jetzt nur empfehlen 😉

Hier mal ein kleines Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=WBINtDRMgw4

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + neunzehn =