Geschenke und das Dankeschön …

Sraczy Hofparty - 30 Jahre
Nun ist es geschafft. Der magische Zahlenwechsel ist vollzogen. Dies wurde am gestrigen Tag auch ordentlich gefeiert. Dazu war ein kleiner (20 Personen) Grillabend geplant. Das Wetter spielte gut mit und die Nachbarn sowie die Gäste waren alle da und gut drauf. Somit konnte der Tag feucht fröhlich ausklingen.

Geschenke gab es natürlich auch für das Geburtstagskind. Wirklich gute Ideen waren dabei. Von den Nachbarn gab es einen Fußball mit Schokopudding gefüllt. Und schau an – Geld war auch drin :-/
Und natürlich habe ich mich über jegliche Hilfe und den Abend im Hof sehr gefreut. Vielen Dank!

Von den Fans der SGS bekam ich kurzer Hand eine sehr nette E-Mail mit einem Video im Anhang. Hier könnt ihr sehen um was es logischerweise geht 🙂

Natürlich möchte ich auch allen danken, die an mich per SMS, Facebook, VZ oder gar telefonisch an mich gedacht haben. habe mich über jede Nachricht gefreut!!

Von meinen liebsten Eltern bekam ich ein Buch mit dem Rückblick der letzten 30 Jahre. außerdem noch Kleinigkeiten und süßes. Das ist genial und ich habe mich riesig gefreut. Ein große Dankeschön an euch!
Auch Uschis Eltern haben sich nicht lumpen und etwas einfallen lassen. Vielen Dank ebenfalls dafür.

Und nun kommen wir zu meiner allerliebsten Uschi, die nicht nur fleißig den ganzen Tag die Vorbereitungen getroffen hat, sondern auch für sehr schöne Überraschungen gesorgt hat. 0 Uhr standen die besten Freunde der Welt vor der Tür und gratulierten mir. Das war schon ne Überraschung. als ich dann von Arbeit kam, gab es ein Geschenk für mich, dass sich gewaschen hat. Ein Ring mit Gravur versehen. Was da steht, ist mein Geheimnis 🙂

Ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte ihr auch hier nochmal ganz lieb danken!! Die Uschi ist die Beste und deshalb liebe ich sie auch über alles und werde sie nie wieder hergeben!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 2 =